Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

iPad 2 Release schon am 9 oder 13 Februar + iOS 4.3 Veröffentlichung?

iPad 2 Release schon am 9 oder 13 Februar + iOS 4.3 Veröffentlichung?

Mit großen Erwartungen blicken alle Apple Fans auf die nächsten Tage, der Grund dafür sind jüngste Meldungen das das iPad 2 eventuell nächste bzw. Übernächste Woche der Öffentlichkeit vorgestellt werden könnte.

Macnotes.de veröffentlichte am 03.02.2011 einen Bericht zum möglichen iPad 2 Release  in dem sie sich auf eine nicht näher genannte Quelle aus dem Umfeld eines Apple Zubehörherstellers beziehen.

In diesem Bericht heißt es, das das iPad 2 im Zuge einer Entwicklerkofferenz des Apple Konzerns für iOS 4.3 als ein so

iPad 2 Front Bild - Dummy Hands On /Quelle engadget.com

iPad 2 Front Bild - Dummy Hands On /Quelle engadget.com

genanntes “One more thing” präsentiert werden könnte.

Diese “One more thing” Präsentationen haben bei Apple nämlich eine lange Tradition und dienen meistens dazu mehr oder weniger nebenbei “mal eben” die neuen Innovationen vorzustellen.

Sogar einige Technische Details zum iPad 2 konnten die Macnotes Redakteure aus ihrer Quelle heraus kitzeln, so ist im dem Artikel die Rede von einem Apple A5 Prozessor, einem Mini DisplayPort-Anschluss und einer zusätzlichen FrontKamera.

Allerdings soll der von vielen heiß ersehnte Mini-USB Port leider nicht am iPad 2 zu finden sein.

Ein Indiz dafür das an den aktuellen Gerüchten um das iPad 2 viel Wahres dran sein könnte ist ebenfalls ein Bericht der Nachrichtenagentur Reuters, wonach einem Reporter bei der Präsentation der neuen iPad Zeitung „The Daily“ ein iPad mit einer Frotkamera aufgefallen ist.

Denkbar wäre es auf jedenafall das Apple die Veröffentlichung von iOS 4.3 und dem iPad 2 auf eine Tag legt.

Wir dürfen also gespannt sein wie sich die nächsten Tage bezüglich der iPad 2 Informationen entwickeln werden, vielleicht wissen wir ja am 09.02.2011 schon mehr;-)

Bildquelle:Engadget.com

Quellen:Macnotes.de, Reuters.com

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
Apple