Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

iTV Keep free ab sofort unter neuer URL zu erreichen *Update*

Die Kollegen von iTV Keep free haben aktuell mit Ausfällen zu kämpfen, zumindest werden sie aktuell gezwungen auf einen neuen Server umzuziehen und bis dieser komplett eingerichtet ist hält vorerst eine neue Adresse hin.

Update 12.12: Aufgrund von Angriffen gab es in den letzten Stunden und Tagen vermehrt Probleme den Service zur Verfügung zu stellen, deshalb ist iTV keep free nun eine Partnerschaft eingegangen, die die Erreichbarkeit unter der folgenden Adresse bis morgen sichert. Ab morgen sollte im Normalfall wieder alles unter der alten Adresse erreichbar sein, mehr News dann dazu morgen.

iTV Keep Free ist aktuell unter folgender URL zu erreichen:

Wer iTV Keep free noch nicht kennt, dem sei empfohlen sich die URL einmal im mobilen Browser des iPhone, iPads oder Android-Geräts aufzurufen. Mit iTV Keep free kann man komplett kostenlos aktuelles TV-Programm schauen, darunter Sender wie RTL, Pro7, ZDF, ARD, Sat1, Kabel1 oder N24. Aber auch beliebte Serien wie King of Queens oder Two and a half Man kann man unterwegs von seinem mobilen Gerät schauen.

Wir behalten die Sache natürlich im Auge und informieren euch auf unserer Facebook-Fanpage, sobald es Neues dazu gibt. Der Entwickler von iTV Keep free informiert uns sobald der neue Server läuft und alles wieder unter der alten bekannten Adresse zu erreichen ist.

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
AndroidApple