Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Das neue iPhone 5 größer und dünner: 3D-Mockup macht die Runde

Das neue iPhone 5 größer und dünner: 3D-Mockup macht die Runde

Wie wird das heißerwartete iPhone 5 aussehen und welche Hardware wird es unter der Haube verbaut haben? Diese Frage wird uns wohl noch bis zum Herbst beschäftigen. Damit wir nicht völlig im Trockenem sitzen, halten uns immer wieder verschiedene Design-Studios mit interessanten iPhone 5-Mockups auf Trapp. So auch jetzt wieder.

Die Kollegen von MacRumors haben einmal ciccaresedesign damit beauftragt, ein interessantes Mockup vom neuen iPhones zu erstellen, welches die aktuellen Gerüchte und Mutmaßungen beinhaltet bzw. widerspiegelt. Rausgekommen ist ein schickes iPhone-Modell mit einem 4-Zoll Display, einem dementsprechend größeren Gehäuse und leicht abgerundeten Seiten. Das Ganze ist insgesamt ein gutes Stück flacher als das iPhone 4S und kann sogar in einer 3D-Ansicht betrachtet werden.

Für die 3D-Ansicht lohnt sich ein Besuch auf der Website von ciccaresedesign, Link hier. Hinweis: Es muss WebGL aktiviert sein, im Chrome Browser ist die Funktion standardmäßig bereits dabei. Im Safari unter Mac OS X lässt es sich wie folgt unter “Einstellungen” –> “Erweitert” –> “Menü “Entwickler” in der Menüleiste anzeigen” –> Menüleiste – “Entwickler” –> “WebGL aktivieren”.

  • Weitere iPhone 5 Design-Konzepte (hier) oder (hier)

Was meint ihr dazu, schick oder fail? Schreibt uns euere Meinungen in die Kommentare weiter unten oder auf unsere Facebook-Fanpage.

iPhone 5 Mockup - MacRumors_ciccaresedesign_1

iPhone 5 Mockup - MacRumors_ciccaresedesign_2

iPhone 5 Mockup - MacRumors_ciccaresedesign_5

iPhone 5 Mockup - MacRumors_ciccaresedesign_6

iPhone 5 Mockup - MacRumors_ciccaresedesign_4

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsiPhone