Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Still & Heimlich: neues iPad Zubehör – Smart Case

Still & Heimlich: neues iPad Zubehör – Smart Case

Gestern Abend gab es über so viel Neues zu berichten, aber ein paar Sachen blieben erst einmal versteckt, da Apple nichts offiziell auf der Keynote erwähnt hat. So ging auch das neue iPad Smart Case in der Masse unter.

Das iPad 2 und das iPad (3. Gen.) haben ja bereits das Smart Cover für den Schutz des Displays bekommen, nun hat Apple sich endlich um die Rückseite gekümmert. Keine zerkratzten Alu-Rückseiten mehr. Für das Smart Case stehen 6 Farben zur Auswahl und es kostet 49 €. Eine passende Variante zu den Ledercovern ist derzeit nicht verfügbar. Immerhin wird auf Wunsch eine kostenlose Lasergravur von Apple gesponsert.

Sobald wir etwas Neues zu den Smart Cases wissen, informieren wir euch hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: alle Bilder von Apple.com

 

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.