Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Weltweit größter LED-TV von Sharp mit 90-Zoll Diagonale für 8.730 Euro vorgestellt

Weltweit größter LED-TV von Sharp mit 90-Zoll Diagonale für 8.730 Euro vorgestellt

Schreibt schon mal die Wunschzettel für den Weihnachtsmann, denn Sharp bringt mit dem AQUOS LC-90LE745U die derzeit weltweit größte LED-Glotze auf den Markt. Zwar ist dieses Gerät nicht so abartig riesig wie der 152-Zoll große Plasma-TV von Panasonic, doch brüstet sich Sharp zumindest mit dem Titel des weltweit größten LED-TV Geräts.

Das Teil ist sagenhafte 1,2 m hoch und stolze 1,8 m breit. Um diese Angeberglotze im eigenen Wohnzimmer platzieren zu können, muss man schon etwas Freiraum schaffen. Ach ja, und ordentlich Muckies muss Mann auch mit bringen, denn das gute Stück wiegt satte 64 kg. Vom Energieverbrauch verspricht Sharp, der 90 Zoll LED_TV verbraucht weniger als zwei 75 Watt Glühbirnen. Das Kontrastverhältnis liegt bei 8.000.000:1, die Bildwiederholungsrate bei 240 Hz und zwei Shutter-Brillen für den 3D-Genuss liegen auch bei.

Neben Wi-Fi und der SmartCentral Nabe von Sharp, bietet die Glotze noch einiges mehr wie YouTube, CinemaNow, Hulu Plus, Netflix usw. Nicht nur die Bilddiagonale ist riesig, sondern auch der Preis. Für 10.999.99 Dollar bzw. 8.730 Euro ist man dabei. Weitere Details und technische Daten bekommt ihr direkt auf der Sharp-Website.

Die neusten News und weitere Artikel zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer bei uns auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

via. gizmag

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
All NewsTV