Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iOS 6 Beta 2 Jailbreak mit Redsn0w 0.9.13dev2

iOS 6 Beta 2 Jailbreak mit Redsn0w 0.9.13dev2

Gestern Abend hat Apple offiziell die 2. Beta von iOS 6 veröffentlicht und für registrierte Entwickler zum Download bereitgestellt. Wer sich das neuste Firmware-Update bereits auf sein iDevice gezogen hat, kann erneut Redsn0w 0.9.13dev2 verwenden und den Jailbreak durchführen.

Was in iOS 6 alles neu ist und welche Features besonders sehenswert sind, muss ich an dieser Stelle denke ich nicht noch einmal erwähnen. Wer die Highlights in iOS 6 Beta bisher noch nicht kennt, kann sich unsere Zusammenfassungen einmal anschauen. Für alle Entwickler und vor allem Programmierer von Tweaks und Apps, welche sich bereits iOS 6 Beta 2 installiert haben, ist nun weiterhin Redsn0w 0.9.13dev2 interessant. Denn die aktuelle Version des Jailbreak-Tools sorgt auch bei der 2. Beta für den iOS 6 Jailbreak.

Erwähnenswert ist an dieser Stelle allerdings noch, Cydia wird durch Redsn0w 0.9.13dev2 nicht offiziell installiert. Der Zugang ist jedoch nach wie vor mit SSH oder AFC2 möglich, wodurch sämtliche Apps installiert werden bzw. für iOS 6 getestet werden können. Den Download von Redsn0w 0.9.13dev2 für Windows oder Mac OS X findet ihr über die folgenden Links.

  • Download Redsn0w 0.9.13dev2 für Mac OS X
  • Download Redsn0w 0.9.13dev2 für Windows

Solltet ihr offene Fragen haben oder Hilfe jeglicher Art benötigen, könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog vorbeischauen und uns oder andere Fans um Rat fragen.Redsn0w 0.9.13dev2

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: