Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Neues iPhone 5 mit 3D-Kamera und AirShare?

Neues iPhone 5 mit 3D-Kamera und AirShare?

Ein Apple-Mitarbeiter soll (ganz zufällig) einen iPhone 5 Prototypen in die Finger bekommen haben, der laut seinen Aussagen eine zuschaltbare 3D-Kamera aufwies.

Der Mitarbeiter, der namentlich natürlich nicht genannt werden wollte, gab jedoch an der Prototyp hätte keine zweite Linse auf der Rückseite. Stattdessen soll ein weiterer Sensor “Lasersensor” für 3D-Ergebnisse sorgen bzw. dreidimensionale Tief ermitteln. Ebenfalls zum Einsatz kommen soll nun auch AirShare, eine Technologie mit der per Wischbewegung Daten vom iPhone auf den Rechner übertragen werden können.

Zum Display machte er keine Angaben, hier wird allerdings weiterhin mit einem 4-Zoll großem Retina-Display (326ppi) gerechnet. Release des iPhone 5 wird für Oktober erwartet, gleichzeitig mit der finalen iOS 6 Veröffentlichung. Ob hier etwas dran ist werden wir wohl nicht so schnell erfahren, einige vermeintliche iPhone 5 Cases hatten zumindest schon einmal eine größere Aussparung für die Kamera vorgewiesen. Warten wir es ab.

Wir behalten das Thema im Auge und bei eventuellen News informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

(iPhone 5 Renderings – Alle Fotos hier)

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
All NewsiPhone