Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Samsung SmartTV ES9000 mit 75 Zoll für satte 14.000 Euro

Samsung SmartTV ES9000 mit 75 Zoll für satte 14.000 Euro

Jemand von euch gerade auf der Suche nach einer Angeberglotze? Wenn ja, dann könnte eventuell der 75 Zoll große SmartTV von Samsung etwas für euch sein.

Nachdem wir hier bei uns bereits den Samsung SmartTV ES8090 einmal etwas unter die Lupe genommen und in einem Artikel vorgestellt haben, verkauft Samsung nun ein noch größeres Premium-Gerät. Die TV-Kiste ist zwar nicht so groß wie der kürzlich vorgestellte Sharp AQUOS LC-90LE745U mit satter 90 Zoll Bildschirmdiagonale, doch mit ordentlichen 75 Zoll ist der Samsung ES9000 dennoch eine echte Angeberglotze.

Samsung SmartTV ES9000_2

Wie kaum ein anderes Modell, ist der ES9000 extrem dünn und misst nur 7,9 mm. Auch der Rahmen ist sehr schmal gehalten, der Bildschirm erstreckt sich nahezu über die komplette Fläche. Wer nun leicht feuchte Augen bekommen hat, darf nebenbei auch tief in die Tasche greifen, denn der Preis ist mindestens genauso groß wie die Bildschirmdiagonale. Satte 17,400 Dollar bzw. knapp 14.000 Euro muss man für den SmartTV ES9000 von Samsung auf den Tisch legen. Dazu kommt noch, Samsung verkauft die Kiste vorerst nicht in Europa, sondern nur in Korea.

Sehenswert ist dieses Modelle dennoch, wer jedoch wirklich einen tollen SmartTV sucht, kann sich einmal unseren Testbericht zum Samsung ES8090 anschauen.

Samsung SmartTV ES9000_1

via. mashable

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
All NewsTV