Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Ein Zeitreisengespräch: 20 Jahre alte VHS-Kassettenmessage

Ein Zeitreisengespräch: 20 Jahre alte VHS-Kassettenmessage

Jeremiah McDonald spricht mit sich selbst. Durch einen Zeittunnel von 20 Jahren kontaktiert der 12-jährige sein späteres Selbst über eine VHS-Videokassette. Andersrum übrigens auch.

Die lebendige Art beim Jungen und der trockene Ausdruck beim älteren Jeremiah sind einfach nur herrlich anzuschauen. Kürzlich fand der Filmemacher und Internetjunkie die alte Kassette seines Kind-Ichs und startete kurzerhand einen Dialog mit der Aufnahme, da das ursprüngliche Video bereits reichtlich Kommunikation enthielt.

Es geht um Haustiere, Zeitvertreibe und Beziehungen, insgesamt sehr witzig anzuschauen:

Nett zu sehen, dass einige Vorlieben doch dieselben geblieben sind. Was wäre eure Message an das spätere Ich wohl gewesen? Ich habe selbst noch ein paar peinliche Audio-Tapes und VHS-Kassetten aber keine direkte Message an mein zukünftiges Ich.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsInternet