Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

iPhone 4S Explosion von Überwachungskamera aufgezeichnet (Video)

iPhone 4S Explosion von Überwachungskamera aufgezeichnet (Video)

Diese und ähnlich Berichte von explodierenden oder sich selbstentzündenden Smartphones geistern des Öfteren durch die Presse. Meist allerdings, können die betroffenen User diese angeblichen Explosionen oder in Flammen aufgegangenen Geräte nur mit Fotos belegen, die nach dem Ereignis geschossen wurden.

Auf Youtube ist nun in der letzen Woche ein Video aufgetaucht, dass angeblich die Explosion eines erst 3 Monate alten iPhone 4S zeigt. Dieses Überwachungsvideo, das auf einem finnischen Firmengelände aufgenommen wurde, soll erstmals eine dieser angeblichen Smartphone Explosionen beweisen.

Schaut man sich das angebliche Überwachungsvideo einmal an, kommen direkt einige Zweifel an der Echtheit auf. Vor allem ist nicht einmal im Ansatz erkennbar, ob es sich hierbei tatsächlich um ein Smartphone handelt was dieser junge Mann dort völlig panisch aus seiner Hosentasche zieht und auf den Boden wirft. Zwar gab es in der Vergangenheit immer wieder mal Berichte über sich selbstentzündende iPhones, doch gab es bisher noch nie offizielle Untersuchungsergebnisse von seitens Apple, die derartiges bestätigten.

Was denkt ihr, wird hier nur wieder zu viel reininterpretiert? Schreibt uns eure Meinungen doch einfach unten in den Kommentarebereich oder auf unserer Facebook-Fanpage. Uns interessieren eure Meinungen zu diesem Thema.

via: CNET via iFans

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
All News