Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Neue Samsung Galaxy S3 Werbekampagne verschont Apple (Videos)

Neue Samsung Galaxy S3 Werbekampagne verschont Apple (Videos)

Könnt ihr euch noch an diese Anti-Apple-Kampagne von Samsung erinnern, welche vor einigen Monaten für den einen oder anderem Lacher bei den Usern sorgte? Nicht wenigen passte diese Kampagne überhaupt nicht und konnten nicht wie ich darüber lachen. Für reichlich Aufsehen haben die Spots auf jeden Fall gesorgt.

Erst machte sich Samsung darüber lustig wie Apple-Jünger brav in der Schlange stehen und auf ein in ihren Augen “veraltetes” Gerät warten, und dann kündigte Samsung im letzten Spot “The Next Big Thing” an. Samsung hatte seine “nächste große Sache” bekanntermaßen vor ein paar Wochen vorgestellt und im Zuge des Verkaufsstarts haben die Koreaner nun ein paar neue Werbespots an den Start gebracht. Nur diesmal schiesst Samsung nicht gegen Apple, sondern versucht die Vorteile des Galaxy S3 mit Humor zu bewerben, ohne dabei einen Konkurrenten auf’s Korn zu nehmen.

Sehenswert sind die Spots allemal, einige andere Hersteller könnten sich in dieser Disziplin wohl eine Scheibe abschneiden und die eigenen Spots etwas aufmotzen. Schauen wir mal, eventuell überkommt es Samsung im Herbst wieder und nimmt sich erneut Apple als Opfer für eine Werbekampagne. Nun aber erst einmal die aktuellen Spots zum Galaxy S3.

Ein paar Werbspots aus der Anti-Apple-Kampage von Samsung, haben wir hier für euch.

Weitere News und Infos zu diesen und vielen anderen Themen gibt es wie immer zuerst auf unserer Facebook Fanpage oder direkt hier im Blog.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: