Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

iPhone 5: sehen wir hier endlich das neue iPhone? (Fotos)

iPhone 5: sehen wir hier endlich das neue iPhone? (Fotos)

Es sind mal wieder neue Fotos aufgetaucht, die uns ein iPhone 5 zeigen wollen und dabei auf die bisher bekannten Gerüchte setzt.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, wie die Website “GottaBeMobile” Fotos von einem angeblichen iPhone 5 verbreitete. Die aktuellen Fotos, stammen von der britischen Website KitGuru, wobei die Bilder laut der Website auf eine Quelle aus Fernost zurückzuführen sind.

Die Fotos zeigen insgesamt nichts Neues, am unteren Teil sehen wir weiterhin einen kleineren Mini-Dock-Connector und einen Kopfhöreranschluss. Das Gerät an sich ist größer als das aktuelle iPhone 4S, besonders auffällig, es ist länger als der Vorgänger. Das Display soll auch bei diesem Modell 4-Zoll groß sein, die Kameraaussparung ist ebenfalls größer und die neue Rückseite des iPhones können wir hier auch sehen. Weitere Infos sind nicht bekannt, auch ob das Gerät überhaupt funktioniert, gab die Website nicht an.

Was haltet ihr von diesen Fotos? Wie immer interessiert uns eure Meinung. Schreibt uns auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in die Kommentare weiter unten.

via.iDB

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
All NewsiPhone