Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Mass Effect Paragon Lost: erster Trailer zum Anime-Highlight

Mass Effect Paragon Lost: erster Trailer zum Anime-Highlight

Das ich ein riesengroßer Mass Effect Fan bin, ist spätestens seit meinem Beitrag über Mass Effect 3 im vergangenen Jahr. Jetzt wurde auf der Comic Con in San Diego ein erster Trailer zum ersten Film im Mass Effect Universum veröffentlicht.

Natürlich handelt es sich nicht um einen Realfilm, sondern um einen Film im Anime-Stil.  Der Film spielt vor Mass Effect 3 und bringt den Allianzsoldaten James Vega, der im dritten Teil erstmals vorgestellt wurde, interessierten Spielern näher. Dort wird sein Kampf gegen die Kollektoren gezeigt und wie er mit seiner Spezialeinheit Zivilisten auf einer fernen Kolonie beschützt.

Der Film soll am 13. November auf Bluray und DVD erscheinen, jedenfalls in den USA, für Deutschland gibt es leider noch keinen Termin.

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
All NewsGames