Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Apple Store in Köln in der Schildergasse? Buchhandlung macht den Weg frei

Apple Store in Köln in der Schildergasse? Buchhandlung macht den Weg frei

Am Freitag gab die Buchhandlung Mayersche überraschend die Schließung der eigenen Filiale in der Schildergasse bekannt. Der Weg für Apple scheint nun frei zu sein.

Die Buchhandlung zählte in Köln zu den beliebtesten Lese-Anlaufstellen und bereits gestern (Samstag) war der letzte Verkaufstag. Der Standort ist äußerst beliebt und die auffällig schnelle Schließung lässt vermuten, dass Apple hier seine Finger im Spiel hatte. Begründung für die Schließung ist nämlich ein anderer Interessent, der an dem Standort Interesse zeigt. Bereits seit längerem ist das Unternehmen aus Cupertino auf der Suche nach einem geeignetem Standort in der Kölner Innenstadt.

Ob Apple jedoch tatsächlich dieser Interessent ist, bleibt unbeantwortet. Die Mitarbeiter der Mayersche Buchhandlung in der Schildergasse werden laut des Kölner-Express in anderen Standorten untergebracht.

Mayersche Buchhandlung Schildergasse Köln

(@Foto: Mayersche)

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
All NewsApple