Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

SmartTV ES9090: Samsung stellt 75-Zoll TV mit Gold-Rahmen vor

SmartTV ES9090: Samsung stellt 75-Zoll TV mit Gold-Rahmen vor

Samsung feiert weiterhin seine ES-SmartTV Serie, erweitert wird diese nun durch ein weiteres Modell, welches sich durchaus sehen lassen kann.

Nachdem wir hier bereits über die Samsung SmartTV Modelle ES7090, ES8090, ES9000 und dem ersten echten OLED-TV ES9500 von Samsung berichtet hatten, kommt ab September ein weiteres Spitzenmodell in die Läden. Der ES9090 ist ein SmartTV der aktuell kaum Wünsche offen lässt. Mit seiner 75-Zoll Bildschirmdiagonale gehört er zu den Größten auf dem Markt, besonders auffällig ist hier ein goldener Rahmen (Rose Gold One Design) und eine ausfahrbare Kamera. Diese ermöglicht unter anderem Videotelefonie via Skype.

Bei der Vorstellung des ES9090 bleibt es jedoch nicht, denn zusätzlich bringt Samsung noch einen weiteren “kleineren” SmartTV auf den Markt, der die aktuelle Serie bereichern soll. Das hier bei uns bereits ausführlich vorgestellte Modell “ES8090″, bekommt eine nochmals größere Ausführung mit 65-Zoll Bildschirmdiagonale. Erhältlich ist der größere UE65ES8090 ab der IFA 2012 Ende August für 3,999 Euro.

Der SmartTV UE75ES9090 wird voraussichtlich ab September in den Handel kommen, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei stolzen 7,999 Euro.

Einen ausführlichen Test zum Samsung SmartTV ES8090 haben wir hier für euch. (SmartTV ES8090 Test)

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
All NewsTV