Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Reality GTA in China: Auto klauen und anschließend schrotten (Video)

Reality GTA in China: Auto klauen und anschließend schrotten (Video)

Nachdem Rockstar Games vor kurzem nun endlich ein paar Screenshots zum neuen GTA V veröffentlicht hat, scheint sich ein junger Chinese bereits so auf das Game zu freuen das er direkt selbst die Straßen in seiner Provinz zum Grand Theft Auto Schauplatz macht.

In der chinesischen Provinz Shanxi, in der Stadt Lüliang, circa 400 Kilometer von Peking entfernt, hat ein junger Chinese ohne große Umwege und im GTA-Stil ein Auto gestohlen und ist damit durch seine Stadt geheizt. Ganz GTA-üblich, hat er das Auto im Rausch anschließend ordentlich anecken lassen und schrottreif gefahren. Doch scheinbar war ihm das eine Auto nicht genug. Als das erste Auto bereits den Geist aufgab, wollte er Berichten zufolge wohl noch ein weiteres stehlen.

Der Mann scheint dabei wohl betrunken und laut chinesischer Medien Wachmann eines Hotels gewesen zu sein. Verletzt wurde ersten Berichten zufolge niemand. Allerdings droht dem Chinesen nun eine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer, Autodiebstahl und Gefährdung im Straßenverkehr.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6ItK3dulLkI&feature=player_embedded[/youtube]

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsVideos