Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPhone 5 Release: Apple-Event möglicherweise am 12. September

iPhone 5 Release: Apple-Event möglicherweise am 12. September

Nachdem wir in den vergangenen Stunden neue Fotos von einem angeblich zusammengebauten iPhone 5 gesehen haben und sogar ein Video mit einzelnen Bauteilen aufgetaucht ist, kursiert nun auch ein genauer Veröffentlichungstermin im Netz.

Laut den Kollegen von iMore, wird Apple am 12. September zum Media-Event rufen und das neue iPhone 5 offiziell vorstellen. Nur neun Tage später, am 21. September, soll es bereits erhältlich sein. Zusätzlich sprechen die Kollegen von einem neuen iPod Nano und einem iPad Mini, welche ebenfalls am 12. September das Licht der Welt erblicken sollen.

iMore beruft sich hier auf nicht näher genannte Quellen. Erinnern wir uns einmal zurück, denn auch im letzten Jahr war der 14. September ein heißer Tag für die Veröffentlichung des iPhone 4S. Wie wir wissen wurde daraus jedoch nichts und Apple hatte erst Anfang Oktober zum Media-Event gerufen.

Es geht in die spannende Phase, jeden Tag tauchen neue Gerüchte und News auf, welche allesamt unbestätigt sind. Apple selbst hält sich wie immer zurück.

Die neusten News rund um das Apple iPhone 5 und iPad Mini, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsiPadiPhone