Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Oppo Finder: Das dünnste Smartphone der Welt ist sogar als Hammer verwendbar

Oppo Finder: Das dünnste Smartphone der Welt ist sogar als Hammer verwendbar

Das dünnste Smartphone der Welt von OPPO. Bis vor kurzen konnte Huawei mit seinem gerade einmal 6,69 mm schlanken Modell “Ascend P1s” diesen Titel für sich beanspruchen. Nun aber stellte der Hersteller OPPO sein neustes nur 6,65 mm dickes Smartphone mit dem Namen “Finder” vor.

Das Smartphone ist nicht nur besonders dünn, sondern auch richtig gut ausgestattet und extrem robust. Unter anderem könnt ihr das im unten eingebundenen Video sehen.

Technische Ausstattung des OPPO Finder:

  • Betriebssystem: Android 4.0 ICS
  • Display: 4,3 Zoll Super-AMOLED-Plus
  • Prozessor: 1,5 GHz Dual-Core
  • RAM: 1 GB
  • Interner Speicher: 16 GB
  • Kamera: 1,3 MP Front + 8 MP Hauptkamera
  • etc.

Leider ist dieses ultraschlanke Smartphone in Deutschland / Europa nicht erhältlich, sondern ausschliesslich für den chinesischen Markt bestimmt. Das Smartphone hat einen für chinesische Modelle recht unüblich hohen Preis, welcher umgerechnet bei ca. 500 Euro liegt. Aktuellen Gerüchten zufolge, ist es allerdings möglich, das der Hersteller OPPO zukünftig seine Smartphones auch mit Windows Phone 8 ausstatten will. Eventuell sind diese Modell dann bei uns zu bekommen.

Das dieses Smartphone seinen Preis auch wert ist, zeigt der folgende Extrem-Test. Hier könnt ihr sehen, dass das OPPO Finder auch gut als Ersatz-Hammer genutzt werden kann. Unter dem chinesischen “Hammerfilm” gibt es auch noch ein Video-Review über 8 Minuten zum OPPO Finder.

Weitere News und Infos zu diesen und vielen anderen Themen immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6tMyDKdFs-o&feature=player_embedded[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MqUjUaiNv1w[/youtube]

oppo finder

via: pocket-lint.com

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
All NewsSmartphones