Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Samsung Galaxy Note 10.1 bereits in diesem Monat

Samsung Galaxy Note 10.1 bereits in diesem Monat

Die IFA 2012 in Berlin wirft bereits ihre Schatten voraus, aber das hindert Samsung nicht in diesem Monat sein Galaxy Note 10.1 Tablet auf den Markt zu bringen und zwar weltweit.

Das Tablet soll in der WiFi + 3G Variante in diesem Monat erscheinen. Eine LTE Version ist für einen späteren Zeitpunkt geplant. Wer nicht warten kann und bereits jetzt das Tablet kauft, wird es sicher auch nicht bereuen, denn das Gerät kann so einiges. Als Hardware-Grundlage wäre da der 1,4 GHz Quad-Core-Prozessor zusammen mit 2 GB Arbeitsspeicher. Das Display hat eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel und eine Größe von 10,1 Zoll. Auf dem Tablet wird Ice Cream Sandwich, also Android 4.0, laufen und zwar mit einer überarbeiteten Benutzeroberfläche, wie man in dem Video unten sehen kann. Wie sein Namensvetter das Samsung Galaxy Note (TEST) gehört zu dem Tablet der S Pen zu komfortableren Steuerung. Alles weitere findet ihr auf dem Datenblatt.

Quelle: Engadget

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: