Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

iPhone 5: Neuer Sim Tray für Nano-SIM-Karte aufgetaucht

iPhone 5: Neuer Sim Tray für Nano-SIM-Karte aufgetaucht

Nachdem wir bereits erfahren konnten, dass erste Mobilfunkprovider Bestellungen für die neuen Nano-SIM-Karten aufgegeben haben, sind nun auch erste Bilder vom neuen Sim Tray des iPhone 5 aufgetaucht.

Auf den Fotos sehen wir den neuen, etwas kleineren Sim-Kartenschlitten, welcher mit großer Wahrscheinlichkeit im neuen iPhone zu Einsatz kommen wird. Zum Vergleich wurde ein aktueller Sim Tray des iPhone 4S herbeigezogen.

Verbreitet wurden diese Fotos von den französischen Kollegen von nowhereelse. Neben dem neuen Sim-Kartenschlitten, haben die Kollegen jedoch auch ein Bild vom angeblich neuen Homebutton des iPhone 5 veröffentlicht. Dieser ist im Vergleich zum aktuellen Homebutton etwas kleiner.

Inwiefern es sich hierbei um echte Bilder handelt, ist nicht klar. Mit der Veröffentlichung des neuen iPhones wird aktuellen Gerüchten zufolge am 12. September gerechnet.

Die neusten News rund um das Thema iPhone 5, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

via. macrumors

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
All NewsiPhone