Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Galaxy Note 2: erstes Teaser-Video veröffentlicht (Vorgeschmack)

Galaxy Note 2: erstes Teaser-Video veröffentlicht (Vorgeschmack)

Nur noch knapp eine Woche bis zur IFA 2012 in Berlin und dem bereits von einign Fans heisserwarteten Galaxy Note 2. Was uns Samsung auf dem bereits angekündigten Unpacked Event am 29. August vorstellen wird, präsentieren die Südkoreaner derzeit in einem ersten Teaser-Video.

Samsung hat sich bei der Erstellung dieses Teasers den Star-Regisseur Wim Wenders zur Hilfe genommen, welcher auch im Video zu sehen ist. Es ist natürlich weniger überraschend das Samsung in dieser Woche einen ersten Teaser zum neuen Galaxy Note 2 an den Start schickt. Bereits in der Vergangenheit haben die Koreaner zu ihren neuen Flaggschiffen wenige Tage vor der Präsentation einen kleinen visuellen Vorgeschmack veröffentlicht.

Etwas überraschend ist allerdings, das der deutsche Regisseur Wim Wenders nebem dem Galaxy Note 2 die Hauptrolle in diesem Teaser spielt. Erwartungsgemäß ist im Video allerdings nicht viel zu sehen. Ein Stylus SPen rückt auch diesmal wieder in den Vordergrung, der als Eingabe- bzw. Bedienelement beim Galaxy Note 2 dienen wird.

Das Gerät an sich wird im Teaser als “small an light” beschrieben. Glaubt man aktuellen Gerüchten wird das Galaxy Note 2 nur etwa 7 Millimeter dick sein, gegenüber dem Vorgängermodell mit 9,65 Millimeter also ein gutes Stück flacher. Das Display hingegen soll gegenüber dem Vorgänger etwas an Größe gewinnen und 5,5 Zoll messen. Welche technischen Features das Galaxy Note 2 letztendlich bieten wird, werden wir in knapp einer Woche am 29. August auf der IFA in Berlin erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5P3divJBqlI&feature=player_embedded[/youtube]

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: