Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Martian: Smartwatch mit Voice Control für iPhone & Android für Business-Anwender

Martian: Smartwatch mit Voice Control für iPhone & Android für Business-Anwender

Smartwatches liegen derzeit voll im Trend. Nach dem extremen Erfolg des Kickstarter-Projekts Pebble, machen diese intelligenten Uhren mit denen man sein Smartphone steuern kann immer mehr von sich reden. Die aktuellen Modell haben aber allesamt eines gemeinsam. 

Das futuristische Design der Uhren macht sie höchstens für die jüngere Generation interessant. Denn sind wir mal ehrlich, zu einem schicken Anzug oder einem Business-Kostüm passen die aktuellen Smartwatsches optisch einfach nicht so gut.

Martian Watches hat sich jetzt allerdings zur Aufgabe gemacht eine Smartwatch zu entwickeln, die rein optisch an eine klassische analoge Armbanduhr erinnert, aber dennoch den vollen Funktionsumfang  einer aktuellen Smartwatch mitbringen soll.

MARTIAN Passport

Die Uhr gibt es in verschiedenen Ausführungen, die sich nur von der Optik her voneinander unterscheiden. Technisch sind die Farbenfrohe G2G, die Victory und die klassische Passport allerdings komplett identisch.

G2G,Victory &Passport

Ist die Uhr via Bluetooth mit dem Smartphone verbunden, kann man über das eingebaute Mikrofon und den Lautsprecher auch den Sprachassistenten seines Smartphones nutzen und somit einfach SMS oder Mails diktieren, Freunde anrufen oder Termine setzen. Zusätzlich verfügt die Uhr von Martian über ein kleines integriertes OLED-Display. Dieses kann beispielsweise Mails, SMS, Facebook-Notifications, Tweets, etc. anzeigen.

Allerdings möchte man sich nicht nur auf die Zielgruppe der Business-Anwender fokussieren. Durch die Modellreihe G2G, welche mit knalligen Farben daher kommt, soll zusätzlich auch das jüngere Publikum angesprochen werden.

MARTIAN G2G.

Wer mehr über dieses interessante Smartwatch-Projekt erfahren möchte, der sollte unbedingt einmal auf Kickstarter vorbeischauen. Dort könnt ihr das Projekt unterstützen und euch eines der ersten G2G-Modelle zum Schnäppchenpreis von umgerechnet 97,- Euro sichern. Versand nach Deutschland ist dabei bereits inklusive.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: