Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

iPhone 5: In China werden erste Bauteile zum Verleih angeboten

iPhone 5: In China werden erste Bauteile zum Verleih angeboten

Das neue iPhone? Bauteile? Verleih? Crazy! Apple hat das iPhone 5 noch nicht einmal offiziell vorgestellt und schon lassen sich kurioserweise in China gegen eine Gebühr erste vermeintliche Bauteile des neuen Apple-Smartphones ausleihen.

Wie die Kollegen von Micgadget berichten, lässt sich ein iPhone 5 Unibody für 24 Stunden ausleihen. Kunden sollen vor allem Zubehörhersteller sein, beispielsweise Hersteller von Cases oder anderen Accessoirs. Verlangt werden für die 24 Stunden-Leihgabe rund 50.000 Yuan, was umgerechnet knapp 7878 US-Dollar sind.

Auf den Fotos sehen wir deutlich das längere Gehäuse und an der oberen Geräteseite keinen Köpfhöreranschluss mehr. Aufgetaucht sind diese Aufnahmen bei der chinesischen Seite “NetEase”. Ob Apple letztendlich tatsächlich ein iPhone 5 ins Rennen schicken wird, welches in etwa so ausschaut, werden wir höchstwahrscheinlich am 12. September sehen. Sobald es hierzu Neues gibt, informieren wir euch natürlich darüber.

Sämtliche Pics seht ihr in der Galerie:

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
All NewsiPhone