Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Curiosity findet Angry Birds auf dem Mars: komplettes Game im Herbst (Video)

Curiosity findet Angry Birds auf dem Mars: komplettes Game im Herbst (Video)

Es war nur eine Frage der Zeit bis sich Rovio und die NASA zusammenschließen und gemeinsame Sache machen würden. Gestern nun veröffentlichte Rovio insgesamt 20 neue Level und informiert zudem ein wenig über die aktuelle Marsmission des Rovers “Curiosity”.

Während der Mars Rover Curiosity ausschließlich friedliche Absichten hat, haben die Schweine den Rover kurze Hand entführt. Ziel ist es nun, den Rover aus den Fängen der Schweine zu befreien.

Laut App-Beschreibung hilft die NASA den Schweinen und Vögeln dabei den Mars zu erkunden und gibt darüber hinaus Aufschluss über die aktuell stattfindende Marsmission. Neu sind unter anderem Vulkane, Asteroiden oder ein Astronautenschwein.

Das ist jedoch noch nicht alles, für den Herbst wurde ein komplett neues Game angekündigt. Austragungsort des Spektakels wird ebenfalls der Rote Planet.

downloadAngry Birds Space für iPhone (knapp 16,9 MB)
downloadAngry Birds Space für iPad (knapp 23,4 MB)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Nh1ziN4RUZQ[/youtube]

(Bild: Rovio)

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsApps