Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Unachtsamer Apple-Kunde lässt teure Kost fallen (Fun-Clip)

Unachtsamer Apple-Kunde lässt teure Kost fallen (Fun-Clip)

Heute schon gelacht? Wenn nicht, dann ist es jetzt soweit. Im folgendem Fun-Clip sehen wir meiner Meinungen nach einen köstlich amüsanten Comedian und jede Menge Schrott. Doch nicht irgendeinen Schrott, nein, richtig teuren Apple-Schrott und das kistenweise.

Frisch ein paar iMacs im Apple Retail-Store gekauft, anschließend etwas unachtsam durch die Fußgängerzone schreiten und schon ist es passiert, die guten Apple iMacs landen auf dem Boden und gehen zu Bruch anstatt den heimischen Tisch zu schmücken. Das beste an dem Ganzen, die Gesichter der Passanten.

Okay, der ganze Spaß ist natürlich nur inszeniert und soll wie gesagt vor allem die Passanten auf der Straße schocken. Doch das ist noch nicht alles, schließlich sind die Macs nach wie vor kaputt. Wer hilft in solchen Fällen oft sehr zuverlässig, richtig, Apple. Also geht es geradewegs zurück zum Apple Retail-Store und einem wie immer gelassenem Store-Mitarbeiter.

Aber nun schaut selbst. Ein kleines lächeln sollte drin sein, viel Spaß!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tmJJoQOAKvw[/youtube]

via cultofmac

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
All NewsVideos