Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Apple iPhone 5 Event offiziell am 12. September (bestätigt)

Apple iPhone 5 Event offiziell am 12. September (bestätigt)

Es ist bestätigt, vor wenigen Minuten hat Apple für den 12. September ein Event angekündigt. Auf diesem wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das neue iPhone 5 vorgestellt und präsentiert.

In der offiziellen Einladung ist der Austragungsort und der offizielle Beginn zu finden. Wie im letzten Jahr auch, wird Apples Keynote im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco stattfinden, offizieller Beginn ist 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr deutscher Zeit). Auf der Einladung ist darüber hinaus eine große “5″ als Schatten unterhalb der 12 zu sehen. Ein Schrittzug mit “It’s almost her” – (Es ist fast da), deutet darüber hinaus auf das iPhone 5 hin.

Wir berichten natürlich live und halten euch mit allen Fakten und Fotos auf dem Laufenden. Stay tuned…

(via. slashgear)

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • Bob

    Ich werd es bald haben…

  • Daniel

    weiss man schon was über den Preis ?

  • ann

    bin gespannt – wird eigentlich bekannt gegeben wann es in Deutschland zu haben sein wird ? werd es mir nämlich gleich schnappen :)

  • https://plus.google.com/u/0/b/106326378019444522988/ Kay

    Am Preis wird sich wohl nichts ändern, davon ist zumindest auszugehen. ;)

  • Jony

    Billger als das iPhone 4, so wie das iPhone 4S. Aber kauf es Unlocked, dann ist es billiger und du kannst es eh freischalten. Unlocked Vll. = 400Euro bei 32 GB aber ich bin mir nicht sicher.

  • https://plus.google.com/u/0/b/106326378019444522988/ Kay

    Jep, neben der offiziellen Vorstellung an sich, wird auch das Release bekanntgegeben. In Deutschland dürfen wir wohl ab dem 21. September die Shops stürmen, offizielle Bestätigung steht noch aus. ;)

  • ich

    meinst du das iphone 5 fuer 400EUR ohne simlock? lol, nichtmal gebraucht, vllt heochstens mit extremen kratzern und 256mb speicher. denke mal, das es anfangs mit 16gb um die 800 kostet, die 32gb variante um die 1000.

  • Heat

    Es könnte auch bedeuten, wenn man alle Zahlen kreuz und quer addiert und der Dachs dreimal um den Bau läuft: iPhone (5+1) 6 und iPad mit nem (5+2) 7 Zoll Bildschirm.. ;) Ich lass mich mal überraschen.

  • primax

    wann wird denn das neue iMac rauskommen?

  • Lucas

    es heißt der iMac…Warscheinlich erst 2013

Kategorien
All NewsiPhone