Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Acer Aspire S5: Dynamite Cupcakes – Hardcore-Backen mit Kiefer Sutherland (Werbespot)

Acer Aspire S5: Dynamite Cupcakes – Hardcore-Backen mit Kiefer Sutherland (Werbespot)

Wer kennt nicht Kiefer Sutherland? Als Action-Agent vereitelt er in der US-Serie “24″ vor allem Anschläge auf den US-Präsidenten oder deckt Verschwörungen auf. Doch nun scheint er ein anderes Hobby für sich entdeckt zu haben, backen.

Kiefer Sutherland wäre jedoch kein wahrer Actionheld, wenn er auf herkömmliche Back-Methoden zurückgreifen würde. Bevor er überhaupt seine Zutaten für den Kuchen mit einer Bohrmaschine und einem Flammenwerfer letztendlich zusammenmischt, liefert er sich zu Beginn eine Verfolgungsjagt mit einem Cupcakes-Lieferwagen oder jagt ein Auto in die Luft nur um die perfekte Farbkombination für Cupcakehaube herauszufinden. Das Ergebnis sind am Ende die perfekten Dynamite Cupcakes.

Natürlich geht es in dem äußerst amüsanten Werbespot nicht nur um Kiefer Sutherland und seinen wahnsinnigen Back-Methoden. Auch wenn das neueste Ultrabook Aspire S5 von Acer nicht wirklich etwas mit Cupcakes zu tun hat, bewirbt es Acer mit folgendem Slogan:

“Mit dem leichten und leistungsstarken Acer Aspire S5 Ultrabook bieten wir jedem die Chance, seine heimlichen Leidenschaften zu erkunden.”

Daher auch der Clip, Sutherland’s heimliche Leidenschaft sei es nun mal auf kuriose Art und Weise Cupcakes zu backen. Acer hat mit diesem Spot seine neue Werbeclip-Reihe eingeleitet, laut dem Unternehmen sollen in den kommenden Monaten weitere ähnliche Clips mit verschiedenen Charakteren folgen.

 

(sponsored video by ebuzzing)

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.