Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Nokia Lumia 920 möglicherweise ab November erhältlich

Nokia Lumia 920 möglicherweise ab November erhältlich

Wir haben bereits ausführlich über Nokias neues Flagschiff, das Lumia 920, berichtet, allerdings blieben bisher noch zwei Fragen ungeklärt: Ab wann wird das Lumia 920 in Deutschland erhältlich sein und wieviel wird es kosten?

Die Antwort auf eine Frage hat die Nachrichtenagentur Reuters heute bekommen. Die Markteinführung des Nokia Lumia 920 (und evtl. 820) soll demnach zwischen Mitte und Ende November stattfinden. Angeblich stammen die Informationen von Mitarbeitern großer Provider aus Nord- und Osteuropa.

Nokia Lumia 920

Die Kollegen von SlashGear vermuten außerdem, dass AT&T das neue Nokia Smartphone ab dem 2. November in den USA anbieten wird:

[tweet https://twitter.com/slashgear/status/244053036085964801]

Nokia gab auf dem Event in New York lediglich bekannt, dass die Geräte “later this year” erscheinen werden, jedoch ist ein Verkaufsstart Anfang November bzw. in der zweiten Novemberhälfte durchaus denkbar, da sich Nokia somit das lukrative Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen würde.

Zu den Preisen der neuen Geräte mit Windows Phone 8 ist noch nicht viel bekannt, orientiert man sich allerdings am Nokia Lumia 900, könnte es in den USA mit Vertrag für 99$ erhältlich sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, falls es irgendwelche Angaben zum genauen Datum oder den Preisen in Deutschland geben sollte.

[via TNW, Bild Nokia]

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.