Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Photokina 2012: Panasonic patzt und veröffentlicht Video mit neuer Lumix GH3

Photokina 2012: Panasonic patzt und veröffentlicht Video mit neuer Lumix GH3

Die diesjährige Photokina in Köln steht vor der Tür und bereits jetzt tauchen Leaks neuer Geräte auf, umso ungünstiger, wenn die Hersteller selbst Fehler machen. So passiert bei Panasonic mit der neuen Lumix GH3, die in einem vorab veröffentlichten Video schon angekündigt wurde. 

Das Video wurde mittlerweile von Panasonics YouTube Channel entfernt, aber ein Bild und erste Spezifikationen sind nun im Umlauf. Dem Video zufolge verfügt die neue Lumix GH3 über einen 16 Megapixel Sensor und einer neuen Version des Venus Engine Prozessors. Sie ist mit einem spitzwasser- und staubgeschützten magnesiumlegierten Gehäuse ausgestattet und filmt hochauflösend mit einer Rate von bis zu 60 Bildern pro Sekunde, ob diese FPS auch für die vollen 1080p durchhält, ist noch nicht bekannt. Auch noch nicht bekannt ist die Auflösung des schwenkbaren LCDs. Dafür wissen wir jetzt schon mit was für einer Linse sie kommt, nämlich mit einer f/2,8 12-35mm Linse.

Preis und Release sind natürlich noch nicht bekannt, sobald wir offizielle Neuigkeiten haben, informieren wir euch.

Quelle: Engadget.com

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
All NewsFotoTV