Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iPad mini zeigt sich in einem weiteren Video (Mock-up)

iPad mini zeigt sich in einem weiteren Video (Mock-up)

Ihr wartet sehnsüchtig auf eine kleinere Ausgabe des aktuellen iPad-Modells? Glaubt man den Meldungen der letzten Wochen und Monate soll Apple ein iPad mini noch in diesem Jahr auf den Markt bringen. Aktuell ist hierfür der Oktober als heisser Kandidat für eine mögliche Präsentation im Gespräch. Nach einigen Bildern und einem ersten angeblichen Hands-on, zeigt sich das mögliche iPad mini nun in einem weiteren Video.

Weniger überraschend stammt das Video wieder von den japanischen Kollegen von Macotakara, welche bereits in der Vergangenheit immer wieder im Vorfeld an Material kamen oder an Infos gelangten welches für Mock-ups genutzt wurde, beispielsweise beim iPhone 5 oder dem neuen iPad (3). Auch wenn sie nicht immer richtig lagen, pflegen sie einige gute Kontakte in die Industrie, wodurch sie auch schon das eine oder andere mal einen Volltreffer landeten. Aktuell wollen die japanischen Kollegen nun schon wissen wie Apple’s neues “kleineres” iPad aussehen wird und mit welchem Seitenverhältnis das Display daherkommt.

Angaben von Macotakara zufolge, soll Apple angeblich bereits jetzt auf ein 16:9 Widescreen-Display im iPad mini setzen. Sehen können wir das auch beim angeblichen Dummy des iPad mini. Das Display soll jedoch wie seit Längerem bereits vermutet 7,85 Zoll messen. Ob Apple jedoch tatsächlich in Kürze ein iPad mini mit einem 16:9 Widescreen Display offiziell vorstellen wird, ist fraglich. Eine Einladung für ein mögliches Event hat Apple bisher noch nicht verschickt. Tim Cook hatte jedoch im Frühjahr angekündigt in diesem Jahr eine Menge neuer “atemberaubende” Produkte auf den Markt zu bringen.

Neben einem iPad mini werden für diesen Herbst unter anderem noch die neuen iMac Modelle und das 13 Zoll Retina MacBook erwartet, allerdings sind dies nur Vermutungen. Auf dem neusten Stand bleibt ihr in unserer Apple-Sektion oder über unsere Facebook-Fanpage.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ni3-dXotwZ4[/youtube]

In einem früheren Video Mitte September wurde bereits ein Hand-on des angeblichen iPad Mini’s von GIZChina veröffentlicht. Scheinbar stammen beide Geräte aus der gleichen Quelle.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RVmUXpPRNuo[/youtube]

(via. Appleinsider)

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsiPad