Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Neues Google-Tablet am Montag? Bilder von Nexus 10 Handbuch aufgetaucht

In vier Tagen ist es soweit: Google’s Android Event wird in New York City stattfinden. Dafür wurde das LG Nexus 4 bereits bestätigt. Nun ist ein Handbuch von einem neuen Tablet mit dem Namen “Nexus 10″ aufgetaucht.

Es wird darauf spekuliert, dass Google am Montag, dem 29.10.2012, mindestens ein Smartphone und ein Tablet präsentiert. Neben dem LG Nexus 4 könnte dazu ein Samsung Nexus 10 vorgestellt werden. Auf der koreanischen Webseite Seeko sind nun zwei Bilder von einem Quick Start Guide für das neue Google-Tablet aufgetaucht.

Viel ist zu diesen Schnappschüssen allerdings nicht bekannt: Man weiß nicht woher sie kommen oder wer sie gemacht hat. Zum Nexus Tablet gibt es allgemein sehr wenige Informationen. Gerüchten zufolge soll es eine Auflösung von 2560×1600 haben und mit einer neuen Version von Google’s Betriebssystem Android (4.2) kommen. Die Auflösung wäre mit 264ppi besser als Apple’s Retina Displays. Weiterhin könnte das Tablet mit einen Tegra 3 Quad-Core Prozessor mit 1,7 GHz, 2 GB RAM und einer 2 Megapixel Frontkamera erscheinen. Da es natürlich noch keine offiziellen Bilder gibt, handelt es sich beim unteren Bild um ein MockUp von TechJailBreak.com.

[via TheVerge, TechJailBreak]

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: