Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

GTA Vice City für iPhone, iPad & Android: Rockstar Games kündigt Release an

GTA Vice City für iPhone, iPad & Android: Rockstar Games kündigt Release an

Während Grand Theft Auto: Vice City bereits seit einiger Zeit für Mac im Mac App Store zum Download bereitsteht, lässt es sich Rockstar Games nicht nehmen nun auch eine Portierung für iOS und Android an den Start zu bringen.

Wie die Spieleschmiede heute mitteilte, wird es zur Feier des 10-jährigen Jubiläums von GTA Vice City eine App-Version für das iPhone, iPad und Android-Smartphone geben. Das Ganze soll noch in diesem Herbst im App Store und Google Play Store landen. Der Preis von Grand Theft Auto: Vice City Vice City 10th Anniversary Edition ist noch unbekannt, allerdings können wir mit einer originalgetreuen Portierung rechnen.

Nachdem im letzten Jahr bereits GTA 3 seinen Weg auf das Handheld fand, kommt in diesem Jahr nun auch der absolute Klassiker von 2002 auf das Mobile-Endgerät. Ich für meinen Teil freu mich nun schon darauf, und wie immer werden wir euch die Portierung in einem Video zum Release etwas näher bringen. Wir dürfen gespannt sein.

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.