Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

HTC One X: Android 4.1 Jelly Bean Auslieferung in Asien angelaufen

HTC One X: Android 4.1 Jelly Bean Auslieferung in Asien angelaufen

Gute Neuigkeiten für Besitzer eines HTC One X. Nachdem HTC vor einigen Wochen das Firmware-Update auf Android 4.1 Jelly Bean offiziell für Oktober angekündigt hat, ist es nun soweit.

Mehreren User-Rückmeldungen im XDA Developer Forum zufolge, hat die Auslieferung von Jelly Bean für das HTC One X in Taiwan und Singapur begonnen. Das Android 4.1.2 Firmware-Update ist dabei gut 353 MB groß und steht via OTA bereit.

Wie die Kollegen von Pocket Droid zudem berichten, hat sich HTC General Manager Jack Tong zu diesem Thema gemeldet und das Update inklusive Sense 4+ für das One X in Asien bestätigt. Darüber hinaus versprach er, dass auch Besitzer eines HTC One S in Kürze in den Genuss von Jelly Bean kommen werden.

Über ein genaues Release-Datum für Europa sprach er jedoch nicht. Allzu lange dürfte es nun jedoch nicht mehr dauern. Sobald wir mehr hierzu erfahren, schicken wir ein Update hinterher.

source: XDA Dev-Forum via: gottabemobile via: pocketdroid

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.