Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iOS 6 untethered Jailbreak Anleitung mit Evasi0n (Download)

iOS 6 untethered Jailbreak Anleitung mit Evasi0n (Download)

Es ist geschafft, die lange Wartezeit auf einen iOS 6 Untethered Jailbreak hat ein Ende genommen. Die iOS-Hacker haben über ihre offizielle Website das notwendige Jailbreak-Tool veröffentlicht, mit dem wir nun bei einem iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini, Apple TV 2 und dem iPod 4G und 5G einen Jailbreak durchführen können. (Anleitung unten)

Der iOS 6 Untethered Jailbreak wird von nahezu allen iDevices unterstützt, und ist somit einer der größten und zudem einfachsten Jailbreaks in der Geschichte. Ähnlich wie im letzten Jahr mit dem Jailbreak-Tool “Absinthe”, sind nur wenige Schritte erforderlich, um sein Gerät vom iOS-Käfig zu befreien und den Jailbreak durchzuführen. In dieser Anleitung zeigen wir euch, wie ihr euer Gerät mit dem Jailbreak bestückt und welche Schritte von Nöten sind.

Das braucht ihr für den Jailbreak:

  • Ein iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini, iPod touch 4G oder 5G
  • Auf eurem Gerät muss sich iOS 6.0, iOS 6.0.1, iOS 6.0.2, iOS 6.1 oder iOS 6.1.2 befinden
  • Ihr braucht das neue Jailbreak-Tool “evasi0n” (Download für Windows / Mac OS X)

Untethered Jailbreak Anleitung mit Evasi0n

1. Zu Beginn müsst ihr euer Gerät mit eurem Rechner verbinden und evasi0n starten (Download von oben)

2. Nun klickt in Evasi0n auf “Jailbreak” und der Jailbreak-Vorgang beginnt. Bitte berührt in der Zeit nicht den Bildschirm oder klickt in evasi0n irgendwo rum!

3. Sobald evasi0n euch auffordert das Gerät zu entsperren, entsperrt es und klickt anschließend “EINMAL” auf das evasi0n-Icon auf eurem Homescreen. Danach lasst ihr das Gerät wieder in Ruhe und wartet den weiteren Ablauf ab.

4. Im Anschluss solltet ihr nun das Cydia-Icon auf eurem Gerät sehen. Wenn ja, dann habt ihr es auch schon geschafft und eurer Gerät erfolgreich mit dem Jailbreak bestückt. Viel Spaß!

Für Fans von Videoanleitungen haben wir hier nun noch einmal den gesamten Ablauf in Videoform.

Solltet ihr Fragen haben oder Hilfe brauchen, dann stehen wir euch in den Kommentaren, auf unserer Facebook-Fanpage oder in unserem Jailbreak-Forum mit Rat und Tat zur Verfügung.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr: