Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

goldRush Rally: der beste & teuerste Autowachs der Welt für 100.000 $

goldRush Rally: der beste & teuerste Autowachs der Welt für 100.000 $

Ihr seid Autofanatiker und liebt euer Auto mehr als eure Frau? Falls ja, dann dürftet ihr sicherlich keine Probleme haben mal eben knapp 100.000 Dollar (ca. 75.000 Euro) aus der Hosentasche zu ziehen und für Autowachs hinzublättern. Denn so viel kostet in etwa der teuerste und laut Hersteller beste Autowachs auf diesem Planeten.

Die edle und extrem teure Autopflege stammt aus dem Hause Mitchell & King, einem Spezialisten für Autopflege. In ihrem Sortiment haben sie nun mit der goldRush Rally-Edition einen weiteren Autowachs, der die Karosserie eures geliebten Wagens ordentlich zum Glänzen bringt.

Das Luxus-Produkt für die Autopflege ist laut Hersteller ausschließlich für Luxus-Karossen konzipiert und wurde im Dezember letzten Jahres erstmals vorgestellt. Abgesehen von diesem abartigen Preis für Autowachs, liefert Mitchel & King, den Wachs wenigstens passend in einem goldenen Behältnis und sogar parfümiert. Das goldRush Rally ist also das optimale Produkt für alle, die ihre luxuriösen Autos dementsprechend auch luxuriös einwachsen wollen. Ganz nach dem Motto: Ein Hintern ist erst perfekt, wenn er glänzt.

via. bornrich

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
Auto