Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Huawei EDGE: Erste Bilder vom High-End-Smartphone im Alu-Gehäuse

Huawei EDGE: Erste Bilder vom High-End-Smartphone im Alu-Gehäuse

Der chinesische Hersteller Huawei könnte mit dem EDGE schon bald einen ernst zu nehmenden Konkurrenten für Samsungs Galaxy S4, HTCs One etc. auf den Markt bringen. Auf einer chinesischen Website sind erste Bilder des vermeintlichen Huawei-Flaggschiffs aufgetaucht.

Wenn man Smartphones aus dem Hause Huawei dachte, hatte man bisher wohl vor allem  günstige bzw. billige Geräte vor Augen. Damit soll jetzt scheinbar Schluss sein, denn das “Huawei EDGE” sieht nicht nur edel aus, sondern soll auch allerhand können.

Das komplette Gehäuse besteht angeblich aus Aluminium und ist nur 6,3 mm dick. Im Inneren sollen sich laut den Angaben auf iGAO7.com eine K3V3 Quad-Core CPU, 2 GB RAM, 16 bzw. 32 GB Speicher und ein 2600 mAh Akku befinden. Das Full HD-Display (1920 x 1080) des Smartphones, das vielleicht bald unter dem Namen Huawei Edge auf den Markt kommt, ist 4,9 Zoll groß.

HUAWEI-EDGE-02

Das Huawei Edge, das angeblich mit einer 13-Megapixel-Kamera ausgestattet sein wird, soll voraussichtlich im Juni vorgestellt werden. Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Angaben zu diesem durchaus interessanten Smartphone. Was haltet ihr von dem Gerät? 

HUAWEI-EDGE-03

[via nowhereelse.fr]

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.