Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Samsung Galaxy Note 3: 5,7-Zoll-Display und frühere Vorstellung?

Samsung Galaxy Note 3: 5,7-Zoll-Display und frühere Vorstellung?

Vom Samsung Galaxy Note 3, dessen Vorstellung bisher auf der diesjährigen IFA in Berlin erwartet wurde, sind in den letzten Tagen einige Bilder aufgetaucht. Außerdem gibt es einige Angaben zu den Spezifikationen und dem Produktionsbeginn.

Die 3. Generation des Samsung-Phablets rückt näher und laut den koreanischen ET News wird die Massenproduktion im August beginnen. Somit wäre ein Auslieferung an Endkunden bereits im September möglich und eine frühere Vorstellung denkbar. Allerdings ist der Beginn der Produktion vor der Vorstellung völlig normal und kein Grund, der gegen eine Präsentation auf der Funkausstellung (6. – 11. September) spricht.

Unter der Haube soll das Galaxy Note 3, dessen Displaydiagonale laut @evleaks 5,7 Zoll misst, einen Snapdragon 800 oder einen Exynos 5 Octa-Core Prozessor und 3 GB RAM haben. Die rückseitige Kamera soll mit 13-Megapixel-Sensor und optischem Bildstabilisator kommen. Auch auf dem Note 3 läuft natürlich Android (4.2.2) und Samsungs Benutzeroberfläche TouchWiz.

Merkwürdigerweise sind in letzter Zeit schon einige Bilder vom Galaxy Note 3 aufgetaucht, die allerdings verschiedene Geräte bzw. Formen zeigen. Die Fotos aus dem chinesischen Netzwerk Weibo kommen dabei (was das Design angeht) aber eher in Frage, als das von SamMobile, oder?

galaxy-note3-leak_1

galaxy-note3-leak_2

Das Samsung Galaxy Note 3 ist wohl eins der Smartphones bzw. Phablets, das 2013 am meisten erwartet wird. Die Note-Reihe der Südkoreaner ist zwar nicht so erfolgreich wie die Galaxy-Geräte, allerdings ist der Markt auf jeden Fall da: Das Samsung Galaxy Note II verkaufte sich innerhalb der ersten 2 Monate nach der Markteinführung 5 Millionen mal.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, Jailbreaking und mehr! Trete unserer Community bei Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

Kategorien
All NewsSamsung