Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Cap Buddy: Basecap ohne Formverlust waschen

Cap Buddy: Basecap ohne Formverlust waschen

Ihr gehört zur Gruppe der Cap-Sammler und wascht Eure Basecaps nie, weil ihr Angst habt, dass das Cappy seine Form verliert? Dann passt mal auf. Mit dem Cap Buddy aus den Staaten können wir unseren Kopfschmuck sanft und ohne Formverlust in der Spülmaschine waschen. Seit über 20 Jahren gibt es dieses einfache und coole Waschnetz bereits für diverse Basecaps. Erfunden hat es Dave Fortney 1992 aus der Not heraus, da er den Gestank seines Lieblingscaps nicht mehr ertragen konnte. Wer von Euch den Cap Buddy bislang noch nicht kannte und sich direkt einen sichern möchte, kann hier bei Amazon zuschlagen.

Nichts verpassen: Besucht uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.

Kategorien
Tipps & Tricks