Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

Jailbreak-Tools: Alle wichtigen Programme zum Download

Kay

am 6. April 2017

Etlichen iOS-Hackern haben wir es zu verdanken, dass es den Jailbreak nach wie vor gibt. Sei es Jay Freeman (Saurik und Cydia-Schöpfer), Luca Todesca, Tihmstar oder die Teams um Pangu oder Taig, sie alle tragen erheblich zum gemeinschaftlichen Jailbreak bei.

Die Tools, mit denen der Jailbreak durchführbar ist, Custom Firmwares erstellt oder einfach nur die SHSH(2) Dateien gesichert werden können, sind teilweise schon echte Dauerbrenner in der Szene und kaum mehr wegzudenken. Damit ihr selbst nicht ewig das Web durchforsten müsst, findet ihr hier nun alle wichtigen Jailbreak Tools.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Ich versuche natürlich, immer die neuesten Versionen zur Verfügung zu stellen. Sollte ich mal eine übersehen, freue ich mich über jeden Hinweis.

Download - die wichtigsten Jailbreak Tools

taig-icon
Yalu102 Download Archiv
Die aktuelle Version des Yalu-Jailbreak Tools. Hiermit kann ein Jailbreak unter iOS 10 durchgeführt werden.
taig-icon
Cydia Impactor Download Archiv
Die aktuelle Version des Cydia Impactor Tools. Hiermit können IPA-Files installiert werden.
pangu-icon
Pangu Download-Archiv
Hier findet ihr alle aktuellen Versionen von Pangu, dem Tool für den iOS 7, iOS 8 und iOS 9 Jailbreak.
taig-icon
Taig Download Archiv
Hier findet ihr die aktuellen Versionen des Taig Jailbreak Tools für iOS 8.3 & iOS 8.4.
evasi0n-icon
Evasi0n Download-Archiv
Hier findet ihr frühere Versionen von evasi0n, dem Jailbreak-Tool der iOS 6 Ära - von den evad3rs.
redsn0w-icon
Redsn0w Download-Archiv
Hier findet ihr frühere Versionen von redsn0w, dem Jailbreak-Tool des Dev Teams.
sn0wbreeze-icon
Sn0wbreeze Download-Archiv
Sn0wbreeze ist für Custom IPSW (Firmware) Dateien gedacht und wird von iH8Snow entwickelt.

Download - SHSH Sicherungs-Tools

taig-icon
Prometheus Download Archiv
Hier findet ihr die aktuellen Versionen des Prometheus SHSH2 Tools für iOS 10.
tinyumbrella-icon
TinyUmbrella Download-Archiv
Hier findet ihr TinyUmbrella in der aktuellen Version, dem Tool für SHSH-Sicherungen.

Download - iOS Firmwares & Sonstiges

ios-icon
iOS Firmware Download-Archiv
Hier findet ihr sämtliche IPSW (iOS) Dateien für das iPhone, iPad oder den iPod von Apple.
cydia-icon
Sonstige Tools Download-Archiv
Hier findet ihr alles, was mit dem Jailbreak oder Cydia zu tun hat und nicht in die restlichen Kategorien passt.

Tutorials, Tipps & eine Menge Hilfestellungen

Alles Wichtige & Nützliche findet ihr auf unserer Themenseite zum Jailbreak. Solltet ihr Fragen generell zum Thema haben oder Probleme mit irgendeinem Tool haben, könnt ihr uns jederzeit über verschiedene Wege kontaktieren. Nutzt die Kommentare, folgt uns auf Facebook oder Twitter oder schreibt uns eine Mail.

Weblogit